Über mich

Hansruedi Hurter

 

*03.08.1950

Hansruedi Hurter, Goldau

 

Werdegang:

In Aeugst am Albis war ich von Kindesbeinen an von Tieren und einer wunderschönen Landschaft umgeben. Mein Grossvater hatte einen grossen Hof aufgebaut und mein Vater verschob diesen dann auf ein Grundstück etwas ausserhalb des Dorfes. Kurz nach meiner Übernahme stellte ich Alles auf biologischen Landbau um und genoss die Zeit in der Natur sowie mit den Tieren sehr. Da keines meiner Kinder den Hof übernehmen wollte, war ich zum Verkauf gezwungen und baute mir mit dem Kapital ein Bio-Fachgeschäft in Zug auf. Der sehr anspruchsvolle Alltag hat mich längere Zeit von der Natur und meiner Freizeit ferngehalten, was ich nun gerne aufholen möchte.

 

Qualifikationen:

- gelernter Landwirt

- Gartenbau und -pflege erfahren

- Erfahrung im Umgang mit Tieren

- unkompliziert, freundlich, begeistert

 

Sie möchten mich kontaktieren? Dann einfach hier klicken und sie kommen auf meine Kontaktdaten.